Mawlch XTC

Sippy kam im Juni 2015 in die Schweiz. Er lebte sich sehr schnell bei uns ein und ist aus unserem Rudel nicht mehr wegzudenken.

Er ist ein fröhlicher, aufgestellter Hund. Er ist einfach für alles zu begeistern, Hauptsache es "läuft" etwas. Er versteht sich mit allen Hunden super. Als grosser Onkel ist er perfekt und er liebt Welpen : )

Im Juni 2017 sind wir das erste mal an einem Agi-Meeting gestartet.... Leider hatte er im Sommer 2018 während eines Wettkampfes einen schlimmen Sturz vom Laufsteg. Sein Knie wurde dabei verletzt. Er hat sich glücklicher Weise sehr gut erholt und kann auch in Zukunft fröhlich herumtoben. Im Sport werde ich ihn nur noch gezielt belasten und einsetzen.

Bin sehr gespannt was uns die gemeinsame Zukunft alles bringen wird - ich freue mich sehr darauf.

Sippy, es ist sehr schön, dass du bei uns bist...!

Erfolge Sippy 2019: SAC im Final dabei.

 

Evelynes Hunde

Cover Girl Toxic oNC

genannt Girlie

Lenny Sarastro

genannt Zauberzwerg

Mawlch XTC

genannt Sippy oder Schlumpf

Robin`s UPPS

genannt Fläckezwerg


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!