• Sprungtechnik

Info Sprungtechnik

Gezieltes Sprungtraining hilft dem Hund den Absprung besser zu erkennen und einzuschätzen, lernt ihn das Versammeln und Strecken von seinen Galoppsprüngen und trainiert nebenbei noch die zum Springen nötigen Muskelpartien. Junghunden wird fundiert und in kleinen Schritten eine möglichst optimale Sprungtechnik vermittelt. Die Trainings sind für alle geeignet, die die Grundlage der Sprungtechnik kennenlernen- oder ihr Wissen diesbezüglich erweitern möchten.

Auch nach einer Verletzungspause ist der Einstieg ins Agilitytraining über Sprungtechniktrainings eine gute Option. Geeignet für Hunde ab 8 Monaten.

Die Sprungtechniktrainings werden optimiert.
Neu wird es Sprungtechnik-Kursreihen geben. (alle 2 Wochen) Dies ist für Hunde gedacht, die im Aufbau sind (ab ca. 8 Monaten) oder Hunde/Teams, die gerne intensiver an etwas arbeiten möchten, aber auch für Teams die zu Hause trainieren , damit wir die Fortschritte kontrollieren können.

Selbstverständlich bleiben auch die Trainingsmöglichkeiten für Teams, die ab und zu trainieren möchte. (1 mal pro Monat)

Für die Sprungtechniktrainings kannst du dich unter „Anmeldungen“ anmelden.

Jährlich findet bei TATZ das spannende Sprungtechnikseminar mit Vappu Alatalo statt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

View the embedded image gallery online at:
https://tatz.ch/sprungtechnik.html#sigProIddd8d128c82


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!