Welpen und Junghunde

Die Trainingsangebote für Welpen und Junghunde sind vorwiegend für Teams die bereits bei TATZ trainieren.

Du warst noch nie bei TATZ, interessierst dich aber für das Training in Eschenbach? Dann melde dich bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welpen-Training

Melde dich sobald sich der Welpe bei dir eingelebt hat.

Unsere Ziele:

  • Aufbau einer harmonischen Hund-Mensch-Beziehung
  • Aufbau von gegenseitigem Vertrauen
  • Spielerische Übungen
  • Erlernen von ersten Kommandos

Für einen guten Start ins gemeinsame Leben. Der Übertritt ins Junghunde-Training ist fliessend und hängt davon ab wie sich dein Hund entwickelt.

Junghunde-Training

Junghunde zwischen 8 bis 10 Monaten, die später Agility trainieren werden.

Unsere Ziele:

  • Gleichgewichts und Geschicklichkeitsübungen
  • Förderung des Spieltriebs, Gehorsam und der Bindung
  • Vorbereitung auf das Agilitytraining
  • Training in Kleingruppen, oder Einzellektionen
  • Unterstützung und Tipps für das Training zu Hause


Sobald dein Hund alt genug ist, dürft Ihr in eine Agility-Aufbaugruppe wechseln.


Deine Fragen werden dir gerne per Mail beantwortet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!