*WARTELISTE*Anmeldung Sprungtechnik­training Winter/Frühling 2023

*WARTELISTE*Anmeldung Sprungtechnik­training Winter/Frühling 2023

Ich freue mich, neue Sprungtechniktraining-Daten ab Januar 2023 anbieten zu können... 

Seminar 1: *WARTELISTE*Agilityseminar 29.12.2022

Seminar 1: *WARTELISTE*Agilityseminar 29.12.2022

Für alle Kategorien und Ausbildungsstand. 

Seminar 3: *Warteliste*Agilityseminar mit Radovan Liska, 27. & 28.05.2023 (Pfingsten)

Seminar 3: *Warteliste*Agilityseminar mit Radovan Liska, 27. & 28.05.2023 (Pfingsten)

Wie bereits im 2022 wird Radovan während 2 Tagen bei TATZ als Trainer zu Verfügung stehen.

Seminar 4: *WARTELISTE*Agilityseminar mit Ivo Wijns (DE) 17. & 18.06.2023

Seminar 4: *WARTELISTE*Agilityseminar mit Ivo Wijns (DE) 17. & 18.06.2023

Ivo ist schon sehr lange im Hundesport aktiv. Er ist Agilityrichter und war schon an mehreren grossen Anlässen dabei.

Seminar 5: Sprungtechnik mit Vappu Alatalo 2023 (Datum folgt)

Seminar 5: Sprungtechnik mit Vappu Alatalo 2023 (Datum folgt)

Gezieltes Sprungtraining hilft dem Hund den Absprung besser zu erkennen und einzuschätzen, er lernt das Versammeln und Stecken von seinen Galoppsprüngen und trainiert noch nebenbei die zum Springen nötigen Muskelpartien.


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!