• Home

TATZ-Trainingswoche in Fräschels, 27.09.-02.10.2020

Leider ist die Agility-Trainingswoche schon vorbei... Es war einmal mehr eine mega tolle Woche mit euch.

Wir haben viel trainiert, viel gesungen und viel gelacht. Alle Teams haben bis zur letzten Lektion "gekämpft".

Es hat sooooo viel Spass gemacht mit euch. Auch der gemütliche Teil kam nie zu kurz. 

 

Herzlichen Dank an alle Kochteams, welche uns jeden Abend mit einem leckeren Essen verwöhnt haben.

Ein Danke geht auch an die "Sandwich-Männer" Heinz und Markus für die superfeine Mittagsverpflegung. 

Ein grosses DANKE an Fam. Jenny für die Gastfreundlichkeit. Wir kommen wieder... und wir freuen uns schon jetzt.... ; )

 

Fräschels1 2020    Fräschels2 2020      Fräschels3 2020

Agility SM 2020 in Fräschels

Agility Schweizermeisterschaft 2020

So, nun noch ein vollständiger Bericht der SM 2020...

Leider hatten nicht alle TATZ`ler das Glück auf ihrere Seite: Claudia, Rahel, Markus und Peter haben ganz tolle Läufe gezeigt und sie haben gekämpft. Leider aber hat es ihnen nicht für den Finaleinzug gereicht.

Andy und Phoebe haben es ins Final geschafft. Leider verletzte sich Andy im Finallauf. Er holte sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. An dieser Stelle vielen Dank an Bruno für die wertvolle Hilfe vor Ort! 

TATZ gratuliert allen Teams ganz herzlich, welche es am Schluss aufs Podest geschafft haben!

 

Und zum Schluss: 

Nochmals ganz herzliche Gratulation an Adrian und Dali zum 3. Rang in der Kategorie Small. Ich freue mich mit ihnen und ich bin stolz : )

 

SM 2020 Adi 1           SM 2020 Adi 2

 

 

 

 

Seminar mit Nicola Giraudi 20./21.6.2020

Seminar mit Nicola Giraudi 20./21.6.2020

Schon sind die 2 Seminartage vorbei. Es waren spannende und anspruchsvolle Tage. 

Herzlichen Dank an Nicola für die echt spannenden Trainings. 

  Foto 1  Foto 2  Foto 4     

 Foto 3

Liebe Grüsse

Evelyne

 

 

 

 

Sprungtechniktraining Daten

Achtung, es gibt eine Warteliste für die neuen Daten Sprungtechniktraining!

  

Liebe Grüsse

Evelyne

 

 

 

 

16.03.2020: Coronavirus / Notlage

Nationale Notlage

Der Bundesrat hat entschieden, dass der nationale Notstand ab 17.03.2020 in Kraft tritt.

Läden, Restaurant, Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe werden bis sicher zum 19.04.2020 geschlossen sein.

So wird auch unser Trainingsbetrieb eingestellt.

Ich wünsche allen eine gute Zeit - bleibt gesund!

Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüsse

Evelyne

 

 

 

 

Logo TATZ

Kontakt

Evelyne Hunkeler
Waldegg
6274 Eschenbach
041 450 01 04
079 128 92 66