• Home

9./10. März 2019: Agility Seminar in Vilters

9./10. März 2019: Wochenend-Seminar in der Agilityhalle in Vilters

Es hat uns sehr Spass gemacht, die 12 top motivierten Teams zu trainieren. Natürlich nützten wir bei den Aufgabenstellungen die Grösse der Halle aus. Ich denke, dass die eine oder andere Person am Montagmorgen an uns gedacht hat.  ; )

Vielen Dank an alle für die Teilnahme, für die gute Stimmung und für den lustigen Abend am Samstag. Ich freue mich auf weitere Trainings mit euch zusammen.

Evelyne

IMG 9661   IMG 9649  IMG 9659

Neujahrsprojekt bei Tatz 2./3. Jan. 2019

Das war unser Neujahrsprojekt 2./3. Jan. 2019 - ein grosses Danke-Schön an alle Helfer!

Nach 12 Jahren hat unser Rasenteppich in der Halle seinen Dienst getan.

Am Mittwoch, 2. Januar haben wir mit Hilfe von fleissigen Helfern die Halle total ausgeräumt, damit wir am 3. Januar zusammen mit der Firma "Grüter Buttisholz" den neuen Boden verlegen konnten.

Herzlichen DANK an alle Helfer: Andy, Steff, Matthias, Thomas, Arjan, Daniela, Silvio, Vali, Heinz und an das Grüter-Team Patrick, Res und Michi für die Unterstützung beim Verlegen.

Andrea und Adrian danke ich für das Mittagessen an beiden Tagen und den tollen Kuchen... isch mega lecker gsi : )

Es freuen sich alle riesig, auf dem neuen Teppich trainieren zu können!

 IMG 9069IMG 9068IMG 9070IMG 9071IMG 9067IMG 9066IMG 9072

    

     

   

 

 

Andy und Phoebe goes to FMBB 2019!

Herzliche Gratulation an Andy & Phoebe zur WM Teilnahme 2019!

Andy und Phoebe haben sich für die FMBB 2019 qualifiziert, einfach genial. Zum 6. Mal in Folge dürfen sie an die Belgier-WM reisen.

Wir wünsche dem Team bereits jetzt schon von Herzen viel Glück und Spass in Tschechien/Pisek. 

Herzliche Gratulation ebenfalls an: Pascal, Barbara, Roswitha, Gaby, Housi, Timon und Roland. Wir werden allen Teams fest die Daumen drücken!

FMBB 4 2

 

 

 

 

 

Andy und Phoebe goes to FMBB 2019! (2)

Herzliche Gratulation an Andy & Phoebe zur WM Teilnahme 2019!

Andy und Phoebe haben sich für die FMBB 2019 qualifiziert, einfach genial. Zum 6. Mal in Folge dürfen sie an die Belgier-WM reisen.

Wir wünsche dem Team bereits jetzt schon von Herzen viel Glück und Spass in Tschechien/Pisek. 

Herzliche Gratulation ebenfalls an: Pascal, Barbara, Roswitha, Gaby, Housi, Timon und Roland. Wir werden allen Teams fest die Daumen drücken!

FMBB 4 2 

Seminar 4: Sprungtechnik mit Vappu 5.-7.4.2019 (Warteliste)

Seminar mit Vappu Alatalo: 5.-7. April 2019, Achtung: Warteliste

Es freut mich sehr, dass ich euch auch 2019 ein Sprungtechnik Seminar mit Vappu Alatalo anbieten kann. Bereits zum 5. Mal wird Sie ein Seminar bei TATZ leiten

Gezieltes Sprungtraining hilft dem Hund den Absprung besser zu erkennen und einzuschätzen, lernt ihn das Versammeln und Strecken von seinen Galoppsprüngen und trainiert nebenbei noch die zum Springen nötigen Muskelpartien. Junghunden wird fundiert und in kleinen Schritten eine möglichst optimale Sprungtechnik vermittelt. Die Seminare sind für alle geeignet, welche die Grundlage der Sprungtechnik kennenlernen oder ihr Wissen diesbezüglich erweitern und vertiefen möchten.

Das Seminar findet vom Freitag, 5. bis Sonntag, 7. April 2019 statt.

Seminaraufbau:

1. Tag: 1.5 Stunden Theorie pro Gruppe, 2 Stunden praktisches Training Basis Sprungtechnik

2. Tag: pro Gruppe 2.5 Stunden praktisches Training Distanzen abschätzen

3. Tag: pro Gruppe 2.5 Stunden praktisches Training Wendungen

 Vappu 2

Das Seminar wird als Ganztagesseminar durchgeführt. Die Seminarsprache ist Englisch, für Übersetzung ist jedoch gesorgt. Trainiert wird in drei Gruppen à 5 Teams.

 

Die Kurskosten betragen CHF 370.00 für alle 3 Tage inklusive Mittagessen & Theorieskript. Zuschauer bezahlen CHF 30.00 pro Tag (ohne Theorie und Essen).

Die Platzzahl ist beschränkt. Mehr Infos über Vappu findest du unter: www.hyppyjumppa.com oder www.nuppijumppa.com

 

Anmelden kannst du dich ab Sonntag, 28. Oktober 2018.

Deine Anmeldung ist verbindlich. Bei Abmeldung vor dem Kurs, gelten die AGB von tatz.

Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Ich denke, dass auch dieses Seminar wieder sehr spannend und lehrreich wird.

Da Teilnehmerzahl beschränkt, überlege nicht zu lange!

Falls du Fragen ohast der etwas unklar ist, bitte melde dich. Evelyne Hunkeler 079 / 128 92 66 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DANKE für dein Interesse!

 

 

 

Logo TATZ

Kontakt

Evelyne Hunkeler
Waldegg
6274 Eschenbach
041 450 01 04
079 128 92 66