• Home

06./07. Juli 2019: Seminar mit Willem-Alexander Kelders

 Foto1  Foto2  Foto3  Foto4 Foto5

06./07. Juli 2019: Seminar mit Willem-Alexander Kelders

Zwei coole und spannende Tage sind leider schon vorbei.

Alle haben viel trainiert und studiert (Zwei- und Vierbeiner). Danke Alexander für die tollen Trainings. Es waren sehr lehrreiche Tage, alle hatten Spass und waren eifrig mit dabei.

Ganz herzlichen Dank auch dem Grillmeister Steff  für die Hilfe am Samstagabend.

Allen Seminarteilnehmenden danke ich für das Interesse und das motivierte Mitmachen.

Evelyne  

22./23. Juni 2019: Seminar mit Flo Cerny

Foto 6  Foto 5  Foto 4  Foto 3  Foto 1  Foto 2

22./23. Juni 2019: Seminar mit Flo Cerny... es isch super gsi!

Leider hat am Samstag das Wetter noch nicht ganz mitgemacht und wir mussten in der Halle trainieren. Am Sonntag konnten wir dann bei schönstem Wetter auf dem Aussenplatz trainieren. Ganz herzlichen Dank an Flo für die tollen und spannenden Trainings, es hat allen Teams riesig Spass gemacht! 

Allen Kursteilnehmenden danke ich für das Interesse und das motivierte Mitmachen.

Evelyne            

5./6. April 2019: Sprungtechnikseminar mit Vappu Alatalo

IMG 0024 

5./6. April 2019: 5. Sprungtechnikseminar mit Vappu Alatalo

Bereits zum 5. Mal fand das Sprungtechnikseminar mit Vappu statt. Es waren wieder 3 sehr spannende Tage, wir haben viel trainiert und einmal mehr wieder so viel gelernt. Thank you Vappu for the fascinating seminar. I`m looking forward to next year!

Ein grosses Danke geht an Annick für die top Übersetzung - und auch an Nicola für das feine Essen.

Allen Kursteilnehmenden danke ich für das Interesse und das motivierte Mitmachen, es hat Spass gemacht!

Evelyne

IMG 0023   IMG 0025    IMG 0026  IMG 0027  IMG 0028  IMG 0029  IMG 0030

9./10. März 2019: Agility Seminar in Vilters

9./10. März 2019: Wochenend-Seminar in der Agilityhalle in Vilters

Es hat uns sehr Spass gemacht, die 12 top motivierten Teams zu trainieren. Natürlich nützten wir bei den Aufgabenstellungen die Grösse der Halle aus. Ich denke, dass die eine oder andere Person am Montagmorgen an uns gedacht hat.  ; )

Vielen Dank an alle für die Teilnahme, für die gute Stimmung und für den lustigen Abend am Samstag. Ich freue mich auf weitere Trainings mit euch zusammen.

Evelyne

IMG 9661   IMG 9649  IMG 9659

Neujahrsprojekt bei Tatz 2./3. Jan. 2019

Das war unser Neujahrsprojekt 2./3. Jan. 2019 - ein grosses Danke-Schön an alle Helfer!

Nach 12 Jahren hat unser Rasenteppich in der Halle seinen Dienst getan.

Am Mittwoch, 2. Januar haben wir mit Hilfe von fleissigen Helfern die Halle total ausgeräumt, damit wir am 3. Januar zusammen mit der Firma "Grüter Buttisholz" den neuen Boden verlegen konnten.

Herzlichen DANK an alle Helfer: Andy, Steff, Matthias, Thomas, Arjan, Daniela, Silvio, Vali, Heinz und an das Grüter-Team Patrick, Res und Michi für die Unterstützung beim Verlegen.

Andrea und Adrian danke ich für das Mittagessen an beiden Tagen und den tollen Kuchen... isch mega lecker gsi : )

Es freuen sich alle riesig, auf dem neuen Teppich trainieren zu können!

 IMG 9069IMG 9068IMG 9070IMG 9071IMG 9067IMG 9066IMG 9072

    

     

   

 

 

Logo TATZ

Kontakt

Evelyne Hunkeler
Waldegg
6274 Eschenbach
041 450 01 04
079 128 92 66