Agility

 

Wenn's nicht schnell genug gehen kann und Hund und Mensch sich jedes Mal auf das Training freuen:

Agility

Der Sport mit Spass und Power für Mensch und Hund!

Philosophie


Wir trainieren Champions und zum Hobby-Agilityaner. Bei uns ist jeder 4- und 2-Beiner herzlich willkommen!!

 

Wir bieten das ganze Jahr durchgehend Agilitykurse auf jeder Stufe an.
Agility kann bei uns in Gruppen oder in Einzellektionen trainiert werden.

 

Die Gruppen werden jeweils nach dem Ausbildungsstand Hund/Hundeführer zusammengestellt.

Anfänger die nur zum Plausch Agility betreiben möchten, werden bei uns genau gleich ausgebildet wie solche die von Anfang an wissen, dass sie einmal an Wettkämpfen teilnehmen möchten.
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass viele der "Plausch-Hündeler" doch irgendwann einmal eine Prüfung bestreiten wollen und wir finden es schade, wenn diese dann Aufbaufehler haben, weil sie "nur" als Plausch-Hündeler ausgebildet wurden.

 

Nach dem eigentlichen Aufbau der Hindernisse trennen sich dann die Teams:

Die „bereits vom Agi Virus infizierten“ und die "Pläuschler" arbeiten in unterschiedlichem Tempo weiter.

Ein Wechsel ist jedoch jederzeit möglich. So finden bei uns auch ältere Hunde und Hundeführer die ihnen entsprechende Trainingsgruppe.

 

Da wir selbst bereits mit den unterschiedlichsten Rassen im Agility gearbeitet haben
sind wir in der Lage, jedes Team individuell, effizient und nach seinen Bedürfnissen zu trainieren.

Die wöchentlichen Trainings finden von Montag bis Freitag, ganztags und Abends auf unseren Trainingsplätzen in Eschenbach statt.

 

 

Logo TATZ

Kontakt

Evelyne Hunkeler
Waldegg
6274 Eschenbach
041 450 01 04
079 128 92 66