Evelyne

Evelyne Hunkeler
Evelyne Hunkeler

Evelyne Hunkeler


Gelernter Beruf: Dipl. Tierpflegerin
Aktiv im Hundesport seit 1991 mit BH + SchH, erste Agilityberührung 1995, erste Agilityprüfung 1999.

 

Evelyne hat mit ihren Hunden, speziell mit Lenny, sehr viele nationale und internationale Erfolge feiern dürfen. Schau hier rein!

 

Erst arbeitete sie über mehrere Jahre als stv. Tierheimleiterin im Tierheim an der Ron. Später arbeitete Evelyne während 10 Jahren als Tierarzt-Assistentin bei Dr. Rhodewald in Oberwil. Seit dem Jahr 2`000 ist Evelyne TATZ Mitarbeiterin.

 

  

Nach dem tragischen Tod von Arlette im Frühling 2016, hat Evelyne Hunkeler die Führung von TATZ im Sommer 2016 übernommen.

 

Ich werde meine ehemalige "Chefin" und beste Freundin nie, nie vergessen. Wir hatten bei TATZ zusammen viele sehr schöne Jahre! Ich durfte von Arlette extrem viel lernen.

 

Arlette, vielen Dank für alles was du mir gezeigt, beigebracht und "mit auf den Weg" gegeben hast...! Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer auf eine Art und Weise bei TATZ und bei mir "dabei" sein...

 

 

 

 

 

Logo TATZ

Kontakt

Evelyne Hunkeler
Waldegg
6274 Eschenbach
041 450 01 04
079 128 92 66