Andy

Andy Phoebe 2

Andy ist unser super "Heinzelmännchen" im Hintergrund...

Er kocht an den Seminaren, er repariert alles was kaputt ist und wenn alle "Stricke reissen", springt er auch als Trainer ein.

Selber ist er schon seit sehr vielen Jahren aktiv im Agility.

Sein erster Hund war ein Briard. Mit ihm sammelte er seine ersten Agility-Erfahrungen. Danach kam Taffy, eine Tervueren-Hündin dazu. Mit Taffy qualifizierte Andy sich zwei mal für die Belgier WM. Danach war er der Rasse Belgier verfallen ; )

Leider musste Taffy schon mit 8 Jahren aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden.

2007 kam dann Dexter ins Rudel. Ein Malinois Rüde. Ein Traumhund in absolut jeder Beziehung. Dexter wurde mit 4 Jahren am Rücken operiert. Danach entschied sich Andy, ihn aus dem Agilitysport zu nehmen.

Phoebe, eine Malinois Hündin ergänzt unser Rudel seit 2011. Mit ihr qualifizierte sich Andy 4 Mal hintereinander für die Belgier WM. 

2016 wurden die Beiden Vize-Schweizermeister der Belgischen Schäferhunde. Das Team Andy und Phoebe hat sehr viele Erfolge erzielt, siehe hier. 

 

Seit 2015 unterstützt mich Andy auch mit den Trainings bei TATZ.

Nicht nur ich, sondern alle TATZ-ler sind sehr froh, dass es Andy das super "Heinzelmännchen" gibt!

 

Logo TATZ

Kontakt

Evelyne Hunkeler
Waldegg
6274 Eschenbach
041 450 01 04
079 128 92 66