August 2019: Swiss Agility Cup (SAC) in Fräschels

SAC1SAC2SAC3SAC4

4. bis 10. August 2019: Swiss Agility Cup (=SAC) in Fräschels

Viel Agility, viele liebe Menschen, viele gemütliche Stunden, viel gelacht, mitgefiebert......das war der SAC 2019!  

Danke an Fam. Jenny & Urs Inglin für diese tolle Woche. 

Alle TATZ Teams (Adrian & Dali, Andrea & Fitch, Anita & Cabby, Yvonne & Lou, Remo & Neck und Vali & Snick) haben während der ganzen Woche  viele tolle Läufe gezeigt und alle haben gekämpft. 

Adrian & Dali, Anita & Cabby und ich mit Phoebe, Sippy und Lenny waren im Finale dabei.

Alle haben bis zum Schluss einfach alles gegeben.... leider war im Finale das Glück nicht immer auf unserer Seite.

MEGA STOLZ bin ich auf meinen Zauberzwerg Lenny - wir gewinnen das Finale der Small!
 

Evelyne     


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!