TATZ-Trainingswoche in Fräschels, 27.09.-02.10.2020

Leider ist die Agility-Trainingswoche schon vorbei... Es war einmal mehr eine mega tolle Woche mit euch.

Wir haben viel trainiert, viel gesungen und viel gelacht. Alle Teams haben bis zur letzten Lektion "gekämpft".

Es hat sooooo viel Spass gemacht mit euch. Auch der gemütliche Teil kam nie zu kurz. 

 

Herzlichen Dank an alle Kochteams, welche uns jeden Abend mit einem leckeren Essen verwöhnt haben.

Ein Danke geht auch an die "Sandwich-Männer" Heinz und Markus für die superfeine Mittagsverpflegung. 

Ein grosses DANKE an Fam. Jenny für die Gastfreundlichkeit. Wir kommen wieder... und wir freuen uns schon jetzt.... ; )

 

Fräschels1 2020    Fräschels2 2020      Fräschels3 2020

Logo TATZ

Kontakt

Evelyne Hunkeler
Waldegg
6274 Eschenbach
041 450 01 04
079 128 92 66