FMBB 2020 in Frankreich

 Team Fmbb2020 1s               Team Fmbb2020 2s

 Weltmeisterschaft der Belgischen Schäferhunde (=FMBB) 2020 in Frankreich

 

Naja, wo soll ich beginnen… 

Als Andy Ende Mai seine Achillessehne operieren lassen musste, hat er mir seine Phoebe für` s Agility anvertraut. So kam es auch, dass ich die FMBB-Qualis laufen durfte mit ihr. Danke Andy. 

Phoebe und ich qualifizieren uns für die FMBB 2020 in Frankreich. 

Wir beenden die Quali auf dem genialen 2. Schlussrang. Ich freue mich sehr auf das Abenteuer FMBB 2020.

Salomé & Kim haben eine top Leistung gezeigt, leider haben am Schluss 2 Punkte gefehlt... Wir sind aber super stolz auf euch. Ihr habt bis zum Schluss gekämpft.

Nochmals herzliche Gratulation an meine Nati - Gspändli: 

Corinne & Sunny, Pascal & Celtic, Roswitha & Daskia, Nadine & Cheyenne, Ruedi & Baylee, Olivia & Page und Corinne & Banana.

 

 

 

 

Logo TATZ

Kontakt

Evelyne Hunkeler
Waldegg
6274 Eschenbach
041 450 01 04
079 128 92 66