ATN Jolly Tatz

ATN Jolly Tatz

Der Agilityverein ATN Jolly Tatz wurde im August 1998 gegründet und im Januar 1999 von der SKG offiziell anerkannt.
Der Sitz des Vereins ist am Wohnort des Präsidenten/der Präsidentin.

Die beiden Hundeschulen Jolly Dogs und TATZ gründeten den Verein aus dem Bedürfnis, dass Teams aus diesen beiden privaten
Hundeschulen unter einem eigenen Vereinsnamen starten konnten (dies war seinerzeit noch sehr wichtig!).
Die Ortsbezeichnung im Vereinsnamen, das "N" von ATN, ist übrigens eine Burgruine namens "Nünegg" in der Gemeinde Lieli im Seetal.
(Jeder Verein muss im Namen zwingend eine Ortsbezeichnung haben)

Im Jahr 2005 trennten sich die Wege und Jolly Dogs gründeten einen eigenen Verein "Argovia Jolly Dogs".

Heute besteht der Verein aus ca 70 Mitgliedern und steht allen Interessierten die regelmässig oder ab und zu in der Hundeschule TATZ trainieren offen.
Das Vereinsleben besteht aus 5 - 10 Anlässen pro Jahr.

Statuten

 

Logo TATZ

Kontakt

Evelyne Hunkeler
Waldegg
6274 Eschenbach
041 450 01 04
079 128 92 66