Seminar 4: mit Ivo Wijns, 04./05.06.2022

Ivo ist schon sehr lange im Hundesport aktiv. Er ist Agilityrichter und war schon an mehreren grossen Anlässen dabei.

Ivo ist seit 1985 aktiv im Hundesport. Zuerst im Obedience, dann Gebraushundesport und seit 1999 im Agility. Als Agility-Leistungsrichter ist er seit 2014 tätig.

Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften, German Classics und mehrere Teilnahmen an der FMBB zeichnen ihn aus. Nach dem spannenden Seminar 2021 freue ich mich sehr, dass Ivo wieder zu TATZ kommt.

Kurskosten

  • Beide Tage: 220.- Fr. / Team
  • Einen Tag: 110.- Fr. / Team

Teams welche beide Tage buchen, werden prioritär behandelt.

(Die Hunde müssen alle Geräte können.)

Wir freuen uns auf interessierte Teams : )

 


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!