Seminar 3: mit Radovan Liska, 02./03.04.2021 - Warteliste!

Für dieses Seminar wird eine Warteliste geführt!

Wir freuen uns, dass wir Radovan - nachdem er im Herbst nicht kommen konnte - nun für April 2021 (Karfreitag/Ostersamstag) nochmals buchen konnten. (Radovan spricht deutsch!) Radovan ist ein sehr erfahrener Hundeführer und er konnte zusammen mit seinen Hunden schon sehr viele Erfolge im Agility feiern.

Seine Trainings sind spannend und er kann sehr gut auf jedes Team individuell eingehen und unterstützen.

Kurskosten

  • 120.- Fr./Tag
  • 240.- Fr./beide Tage

Kursteilnahme an nur einen Tag ist möglich. Sobald das Seminar ausgebucht ist, besteht die Möglichkeit, Radovan am Ostersonntag oder ev. Ostermontag privat zu buchen.

Falls Interesse, melde dich bitte bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!