Anmeldung Sprungtechnik­training Herbst 2021: Warteliste!

Ich freue mich, neue Sprungtechniktraining-Daten ab September 2021 anbieten zu können...

 

Warum Sprungtechnik trainieren?

Sprungtechniktrainings sind für Hunde ab 8 Monaten möglich. Gezieltes Sprungtraining hilft dem Hund den Absprung besser zu erkennen und einzuschätzen, lernt ihn das Versammeln und Strecken von seinen Galoppsprüngen und trainiert nebenbei noch die zum Springen nötigen Muskelpartien. Junghunden wird in kleinen Schritten eine möglichst optimale Sprungtechnik vermittelt

Die Trainings finden jeweils am Freitag statt.

Trainiert wird in Gruppen à 4 Teams. Es stehen 5 Daten (Sept-Dez. 2021) zur Verfügung. 

Bitte kreuze die Daten an, an denen du trainieren möchtest/kannst. Danke für dein Interesse.

 
 
 
 
 
 
 
 
 


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!