Anmeldung Sprungtechnik­training Mai - Juli 2021, Warteliste

Ich freue mich, neue Sprungtechniktraining-Daten ab Freitag, 28.05.2021 anbieten zu können: 

 

Beachte bitte, dass TATZ-Teams Vorrang haben - danke für dein Verständnis. 

Die Trainings werden jeweils am Freitagnachmittag oder Abend durchgeführt.

Trainiert wird in 3 Gruppen à 4 Teams. Es stehen 4 Daten (Mai - Juli 2021) zur Verfügung. 

Bitte kreuze die Daten an, an denen du trainieren möchtest.

Warum Sprungtechnik trainieren?

Gezieltes Sprungtraining hilft dem Hund den Absprung besser zu erkennen und einzuschätzen. Er lernt das Versammeln und Strecken von seinen Galoppsprüngen und trainiert nebenbei die zum Springen nötigen Muskelpartien. Die Trainings machen nur Sinn, wenn regelmässig trainiert wird.

 
 
 
 
 
 
 
 


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!