Vorbereitung für Junghunde

 

Du hast einen jungen Hund und weißt schon jetzt dass Du gerne Agility machen möchtest?

Du hattest schon einen Hunde im Agility und jetzt ist ein Welpe da?

Perfekt! Früh übt sich wer ein Meister werden will....!!!

Gerne unterrichten wir auch die zukünftigen Agility Cracks.

Wir beginnen, je nach Hund, im Alter von ca 6 Monaten mit gezielten Unterordnungsübungen, Gleichgewichts- und Geschicklichkeits- Trainings.

Ganz nebenbei wird auch die Bindung, der Alltagsgehorsam und der Spieltrieb gefördert und gefordert.

Diese Trainings finden in Einzellektionen oder Minigruppen (max. 3 Hunde) und ca. zwei Mal im Monat statt.

Es wird erklärt, gezeigt, gelerntes überprüft und, vor allem, gezeigt wie im Alltag geübt werden soll.

So vorbereitet ist der Übergang zum eigentlichen Training an den Geräten fliessend sobald die Hunde alt genug sind.

Für das Junghundetraining meldest Du Dich am Besten persönlich via eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo TATZ

Kontakt

Evelyne Hunkeler
Waldegg
6274 Eschenbach
041 450 01 04
079 128 92 66